Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Scheibenwelt Ankh-Morpork (Kosmos)

spiel   |   Do. 03.11.2011, 22:10 Uhr   |   Mario   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Schon Mittwochs vor Messebeginn waren wir für euch aktiv und haben zusammen mit Arnd Fischer die Kosmos Neuheiten genauer unter die Lupe genommen.

Hier zeigen wir euch "Scheibenwelt Ankh-Morpork", ein Spiel von Martin Wallace, das in der berühmten Fantasywelt vom Kultautor Terry Pratchett spielt.

vorstellung vom 03.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Scheibenwelt Ankh-Morpork (Kosmos)


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...