Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

10 Videos zu allen Amigo Spiele Herbstneuheiten 2018

spiel   |   Mo. 22.10.2018, 21:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir haben Christian Hildenbrand (Redakteur bei Amigo) zu uns eingeladen und er stellt uns noch kurz vor der #SPIEL18 die Spiele-Neuheiten vor.

Hier seht ihr einen Kurzüberblick und dann am Ende etwas Detailreicher X-Code (von dem es auch eine sehr ausführliche Review mit Gameplay bei uns gibt).

preview vom 22.10.2018

Kurzüberblick - Alle Amigo Herbstneuheiten und X-Code etwas Detailreicher / Essen 2018

In diesem Video stellen wir euch das Familienrennspiel "Lighthouse Run" genauer vor. Ihr seht welche große Bedeutung das Licht in dem Spiel hat und wie das Spiel funktioniert. Viel Spaß.

preview vom 22.10.2018

Lighthouse Run (Amigo) / Essen 2018

ICECOOL war Kinderspiel des Jahres 2017 und nun folgt 1 Jahr darauf ICECOOL 2, welches man natürlich mit ICECOOL verbinden kann oder getrennt spielen kann. Wir stellen euch die eigenständige Erweiterung vor, so dass ihr euch ein Bild über die Änderungen machen könnt.

preview vom 22.10.2018

IceCool 2 (Amigo) / Essen 2018

Speedcups erschien das erste mal im Jahre 2013. Es war sehr erfolgreich und so erschien auch ein Speedcups² und eine FAN-Edition. Jetzt erscheint Speedupcs 6. Wir zeigen euch das Spielmaterial und gehen darauf ein, was neu ist und was nicht.

preview vom 22.10.2018

Speedcups 6 (Amigo) / Essen 2018

Reiner Knizia hat wieder mal eine Spielidee beim Amigo Verlag untergebracht. Diesmal geht es um Tomaten und wir versuchen Karten zu sammeln und uns natürlich auch zu ärgern. Wir erklären euch wie das Spiel funktioniert.

preview vom 22.10.2018

Karate Tomate (Amigo) / Essen 2018

Biberbande ist ein sehr erfolgreiches Kartenspiel bei Amigo und bekommt nach 23 Jahren nun einen Nachfolger. Dabei kann man die beiden Spiele kombinieren oder Biberclan alleine spielen. Was sich alles ändert und warum plötzlich hohe Zahlen gut sind erfahrt ihr in unserem Video.

preview vom 22.10.2018

Biberclan (Amigo) / Essen 2018

Geschichtenerzähl und Merkspiele sind Generationsübergreifend sehr beliebt und so findet sich unter den Neuheiten von Amigo auch ein Geschichtenerzählspiel. wir stellen euch hier "Storiez" ausführlich vor.

preview vom 22.10.2018

Storiez (Amigo) / Essen 2018

Solitär ist ein beliebtes Kartenspiel für eine Person - am Computer oder live am Tisch. Das Spiel 3x8 greift das bekannte Grundkonzept aus, verändert es und gibt einem die Möglichkeit es mit mehreren Personen zu genießen. Wir zeigen euch das Spielmaterial und erklären euch die Spielregeln.

preview vom 22.10.2018

3x8 (Amigo) / Essen 2018

Werwolfspiele sind bei großen Gruppen sehr beliebt. Hier gibt es verschiedene Varianten und auch komplett neue Spielerfindungen. Hinter Götterdämmerung versteckt sich ein ähnliches Konzept, aber natürlich dann doch wieder etwas neues. Wir stellen euch das Spielkonzept kurz vor.

preview vom 22.10.2018

Götterdämmerung (Amigo) / Essen 2018

Das letzte Video unserer Amigo Neuheitenvorstellung. Bei Lifestyle handelt es sich um ein Würfelspiel, bei dem man versucht die Dinge für seinen Lebensstil zu erwürfeln. Hierbei gibt es Dinge die ich erlebe und die mir mein Leben leichter machen und natürlich günstige wie teure Gegenstände. Wie das Grundprinzip des Spiels funktioniert erfahrt ihr in diesem Video.

preview vom 22.10.2018

Lifestyle (Amigo) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (123 Stück)

Quelle:  Zu unserer Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop