Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) Englisch oder Deutsch

spiel   |   Di. 26.11.2013, 20:43 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen haben wir Martin von Black Box Games getroffen, er hat uns hier seine Spielidee "Lords of War" vorgestellt, zu der es aktuell schon 4 verschiedene Völker gibt. Das dritte Set mit weiteren 2 Völkern haben sie nun bei Kickstarter eingestellt. Sie erhoffen sich so die Welt ihres Spieles zu erweitern, gerade weil man das Spiel nun schon kennt und sie ja die ersten Sets aus privater Tasche finanziert haben. Sogesehen bietet das Crowdfunding Projekt nun die perfekte Plattform um ihr Spiel zum einen im Ausland bekannter zu machen und das Geld für die Produktion der Erweiterung zu erhalten.

Bei dem folgenden Video habt ihr die Wahl. Ihr könnt es als Originalvideo ansehen (in reinem englisch) oder mit zusätzlicher deutscher Tonspur.

Die Kickstarter seite für die dritte Erweiterung findet ihr hier: http://www.kickstarter.com/projects/388956994/lords-of-war-templars-versus-undead

preview vom 26.11.2013

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Deutsche Version

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Deutsche Version from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 26.11.2013

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Englisch Version

Essen 2013: Lords of War (Black Box Games) - Englisch Version from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 96 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop