Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Jets (spieltrieb)

spiel   |   Mo. 07.11.2011, 17:06 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Spieltrieb Verlag produziert vor allem Auftragsarbeiten, das heißt, dass große und kleine Firmen den Verlag kontaktieren um z.B. ein Werbespiel oder ähnliches zu produzieren.

Wir haben uns zwei Neuheiten des Verlages mal genauer angesehen, wobei diese eine Ausnahme darstellen, denn hierbei handelt es sich nicht um Auftragsarbeiten „Jets“ und „Eynsteyn“, die beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Jets ist ein Science Fiction Rennspiel, bei dem man Waffen mit Hilfe von Karten besitzt und ohne Spielplan auskommt. Während Eynsteyn ein abstraktes Lege- und Verbindungsspiel für zwei Personen ist, welches Plättchen und einen Spielplan besitzt.

Eynsteyn konnte uns im letzten Test ja schon sehr überzeugen. Als zweites schauen wir uns nun das Science Fiktion Spiel Jets an. Und berichten, ob hier die Meinung genauso gut ist, höher oder niedriger…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...