Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Twin it! Gewinnspiel - Gewinnt 2x Twin it! + Poster

allgemein   |   Do. 30.08.2018, 07:00 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Update: "Gewinnspiel Ende" (12.09.2018):

Tatsächlich waren unter allen Antworteinsendungen ganze 12 richtige Tips. Es befanden sich auch viele kreative Antworten in den anderen Zusendungen von Giraffe, bis zum Mikroskop, Bakterien, Pantoffeltiere, usw.

Wir Danken allen Teilnehmern fürs Mittmachen. Die richtige Antwort war.... Erdnüsse

Unter allen richtigen Antworten wurden folgende Gewinner  ermittelt bzw. hat die Glückslosfee gezogen:

Anke Römer und Christian Daus. Ihr könnt euch also demnächst über ein Poster und das Spiel in der Metallbox freuen. Das ganze wird in zwei Packeten bei euch eintrudeln, da die Poster separat verschickt werden.

Gewinnspiel start(30.8.2018):

"Twin it!" heißt das neuste Reaktionsspiel aus dem Hause HUCH!. Das Spiel selbst besteht aus 135 beidseitig bedruckten Karten mit 119 verschiedenen Motiven. Spielen kann man das Ganze in verschiedenen Spielmodi, wobei es grundsätzlich auf ein gutes Auge ankommt. Unter den Karten gibt es Pärchen und Drillinge und so heißt es aufpassen und konzentrieren. Findet man gleiche Karten muss man schnell sein, bevor ein Mitspieler einem das gefundene Pärchen streitig macht. Aber auch wenn man schneller gewesen ist, solltet ihr wachsam bleiben, denn sollte es tatsächlich einer der Drillinge sein ist der gewonnene Siegpunkt noch nicht sicher.

Die Illustrationen sind alle völlig unterschiedlich und wurden ursprünglich bei Telefongesprächen des Illustrators als Skribbles auf einem kleinen Block angefertigt. Daraus ist eine riesige Sammlung entstanden und jedes Bild hat eine andere Inspirationsquelle.

Wir verlosen zwei Mal je ein Spiel in der Metallbox zusammen mit einem Suchposter, welches die gleichen Illustrationen verwendet. Um Teilzunehmen müsst ihr nur das folgende Bild anschauen und uns per eMail mitteilen, was der Autor als Inspirationsquelle eurer Meinung nach verwendet hat.

Schreibt uns euren Tipp bis zum 9.9.2018 per email an "gewinnspiel@cliquenabend.de" und mit ein bisschen Glück könnt ihr das Spiel demnächst ausprobieren und erhaltet außerdem ein Poster zur Verschönerung eurer Wohnung und als Suchspiel. Die Spiele werden unter allen richtigen Lösungen verlost, bzw. unter den kreativsten Vorschlägen, wenn es nicht genügend richtige Antworteinsendungen gibt.

 

Wir danken dem HUCH! Verlag für die freundliche Bereitstellung der Gewinnexemplare. Die Adressen der Gewinner werden einmalig für den Zweck der Gewinnzusendung verwendet. Die zwei Gewinner werden per eMail benachrichtigt und müssen den Gewinn innerhalb von 48 Stunden annehmen, ansonsten verfällt der Anspruch. Der Gewinn ist ein Sachpreis und es wird keine Barauszahlung geben. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor die Aktion ohne Angaben von Gründen vorzeitig zu beenden.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren