Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Monumental von Funforge erneut bei Kickstarter

spiel   |   So. 04.11.2018, 16:58 Uhr   |   Marco   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Seit ein paar Wochen wird das große Zivilizationsspiel Monumental erneut bei Kickstarter finanziert. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im vergangenen März auf Kickstarter finanziert werden, allerdings hat sich der Verlag damals entschieden die Finanzierung vorzeitig abzubrechen, da die Kampagne sehr schleppend verlief. Diesmal sieht es wesentlich besser aus. Die Finanzierungssumme ist längst erreicht und die ersten Verbesserungsziele wurden auch bereits freigeschaltet.

Allerdings ist es nach wie vor kein günstiges Spiel. Für das Grundspiel werden 65 Euro fällig. Wer die Miniaturen haben möchte, muss 90 Euro locker machen. Damit allerdings nicht genug! Wahre Sammler wollen sicherlich auch noch die große Erweiterung für 75 Euro und die Metallmünzen für 18 Euro dazu haben. Somit kommt man ziemlich schnell am die 200 Euro Grenze. Ob es das wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Auf der Kickstarter-Seite gibt es viele Videos zum Spiel, die einen guten Überblick verschaffen.

18 Tage hat man noch Zeit sich zu beteiligen. Ich bin persönlich noch hin und her gerissen. Als Solospieler reiz mich natürlich der Solomodus und auch in meiner Spielegruppe würde es sicherlich gut ankommen, aber der Preis ist doch ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Spielen.


Quelle:  Kickstarter

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren