Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

TIME Stories Revolution: The Hadal Project & Experience im Handel erhältlich

spiel   |   So. 28.06.2020, 22:23 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Mit TIME Stories Revolution: The Hadal Project und TIME Stories Revolution: Experience, sind nun der erste große Fall des blauen Zyklus' und eine Erweiterung, die den weißen und den blauen Zyklus und alle weiteren Fälle miteinander verbindet, im Handel erhältlich, wie der deutsche Verlag und Vertrieb Asmodee auf seiner Homepage bekanntgegeben hat. Ziel ist es immer noch die Welt zu retten und durch Zeitreisen in die Körper dort jeweils existierender Personen die Zukunft zu beeinflussen.

Während ein schreckliches Virus auf der Erde wütet, macht eine Forschungsstation in den Tiefen des Ozeans eine seltsame Entdeckung, die über die Zukunft der Menschheit entscheiden könnte. Geht der Sache auf den Grund und enthüllt das Geheimnis des TIME Stories - Revolution: Hadal-Projekts.

Die Spielregeln haben sich leicht verändert, doch der Auftrag der Agency ist immer noch derselbe: die Menschheit und das Raum-Zeit-Kontinuum zu beschützen! TIME Stories Revolution: Das Hadal-Projekt ist Teil der Spielereihe TIME Stories Revolution. Jede Mission von TIME Stories Revolution ist ein eigenständiges Abenteuer. Ihr könnt sie in beliebiger Reihenfolge spielen und ihr benötigt kein Grundspiel mehr, mit dem ihr starten müsst.

TIME Stories Revolution: Experience schafft einen story-technischen Übergang vom weißen zum blauen Zyklus und verbindet alle bisher erschienenen Missionen (des blauen Zyklus) und die da noch kommen zu einer großen Geschichte. Dabei bleibt ihr unabhängig von Zeit und Raum. Die Missionen des blauen Zyklus werden außerdem zu einer großen Kampagne zusammengefasst. Ihr entwickelt eure Agenten, trainiert sie und bewältigt Traumata und Ereignisse der vorherigen Missionen.

Diese Erweiterung enthält keine Mission und kann nicht alleine verwendet werden. Zum Spielen wird mindestens eine Mission von TIME Stories Revolution benötigt. Die Agency empfiehlt, dass ihr bereits eure allererste Mission zusammen mit TIME Stories Revolution: Experience spielt. Ihr könnt TIME Stories Revolution: Experience aber auch noch später ins Spiel integrieren, falls ihr bereits eine oder mehrere Missionen absolviert habt.

Beide Titel sind, wie geschrieben, bereits im Handel erhältlich. Wer mit TIME Stories bisher keine Berührungen hatte, kann ohne Probleme mit dem neuen blauen Zyklus einsteigen. Zum Ausprobieren bietet sich auch der Demo-Fall TIME Stories Revolution: Damien an, der hier als Print und Play-Version heruntergeladen werden kann.


Quelle:  Asmodee Deutschland

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren