Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielrezension: Piranha Pedro

spiel   |   Mo. 10.03.2008, 22:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Irgendwo mitten im Amazonas ist der arme Pedro seit Tagen gestrandet. Im Meer um ihn herum planschen munter die Piranhas und warten nur darauf, dass Pedro sich ins Wasser wagt um ihm dann in seine 4 Buchstaben (oder besser gesagt seinen „Hintern“) zu beißen. Und so hofft er auf Hilfe und schreit: „Ich bin Pedro: HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!“ Doch die Rettung naht in Gestalt von mehreren Freiwilligen, die sich rund um den Spielplan breit machen und den Rettungsversuch starten… Kleine Anmerkung hierzu: Nein, wir stecken nicht im Dschungel-Fieber, was viele Leser jetzt vielleicht denken. Der Spruch „Holt mich hier raus“ steht auf der bunten Spiel-Schachtel. Und damit kommen wir auch zur Aufmachung des Spiels.


Quelle:  Zum Test

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...