Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Prototypenevent: Mallorca Gathering of Friends 2011

event   |   Fr. 01.07.2011, 21:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Es ist wieder so weit, der Juli steht vor der Tür und damit auch unser zweiter Prototypenevent auf Malle. Letztes Jahr haben wir diesen zum ersten mal organisiert und hatten viel Spaß dabei. Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert und deswegen kamen wir um den Event dieses Jahr nicht herum ;-). Wieder haben wir uns mit vielen Verlagen, Redakteuren, Autoren und deren Prototypen sowie einigen anderen Spielen auf den spanischen Fincas eingebucht und es heißt 7 Tage lang, spielen, arbeiten, testen, verbessern und natürlich SPASS haben.

Insgesamt haben wir dieses mal 22 Teilnehmer und 4 Fincas. Wir freuen uns auf die Verlage: Eggertspiele, Hans im Glück, Heidelberger Spieleverlag, Schmidt, Ravensburger, Zoch, H@ll Games und noch einige Autoren mit ihren Prototypen. Somit werdet ihr in der nächsten Woche vermutlich recht wenig von uns hören. Wobei wir uns eventuell mal mit ein paar Fotos melden...

Danach sind wir dann wieder für euch mit Rezensionen und Videos zurück.

Euer

cliqueanbend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Tom13 (Tom Hammer) , 02.07.2011, 16:54 Uhr
Auch wenn wie alle vor Neid ergrünen...
...da kann man Euch nur eines wünschen: Viel Spaß und tolle Spiele! ;)
Sind jetzt schon auf Eure Berichte gespannt...
Jörg (Jörg Köninger) , 05.07.2011, 10:14 Uhr
Danke - - mit der Essen Vorschau profitiert dann jeder von vielen Infos.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.07.2011, 21:12 Uhr
Bisher wieder ein riesen Spaß mit vielen Protos und Top Stimmung.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...