Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: WÃœRFELmania! (AMIGO)

spiel   |   Sa. 02.02.2013, 11:21 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Mhhm, Würfelmania, das klingt ja als wären im Spiel einige Würfel enthalten und öffnet man die Spielschachtel hört man nur noch ein „Aahhhh“ und „Oohhhh“ von seinen Mitspielern, die sich die weit über 100 unterschiedlichen Würfel erst einmal anschauen (müssen), bevor man mit einer Spielpartie beginnt. So konnten wir auch in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung des Videos mit der Spielbeschreibung einige Klicks mehr als sonst verbuchen. Ja, die Würfel und dann noch in dieser Vielzahl und Auswahl muss man erst einmal auf sich wirken lassen. Träum…..

Doch zurück zum Spiel, welches hoffentlich auch in dieser Konstellation funktionieren sollte. Wäre doch zu schade für so viel Material.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...