Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielworxx bietet einen regelmäßigen Chat auf Twitch an

allgemein   |   Mo. 27.04.2020, 17:40 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Uli Blennemann, Verlagsinhaber von Spielworxx, hat auf seiner Homepage einen wöchentlichen Chat auf Twitch angekündigt.

In seiner Meldung hat er mitgeteilt, dass er dort wöchentlich dienstags etwa um 17.45 Uhr für 30 Minuten Fragen aus dem Chat beantworten und Themen rund um Spielworxx und die Spielindustrie behandeln möchte.

Seinen Twitch-Kanal findet ihr unter: www.twitch.tv/spielworxx

Für Abstriche in der Audio- und Tonqualität hat er sich auch schon vorauseilend entschuldigt. Dennoch sollte dieser Chat sicherlich interessant werden und eine weitere kleine Abwechslung in der aktuellen Lage bieten.


Quelle:  Spielworxx

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren