Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Video: Demorunde Yvio in Essen

spiel   |   Di. 22.04.2008, 09:43 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Auf der SPIEL `07 in Essen waren wir auch am Yvio Stand und haben uns mal eine Demorunde mit dem Prototypen gegönnt. Wie so ein Yvio-Spiel aussieht kann man daran wunderbar sehen. In diesem Fall handelte es sich um ein Ratspiel in dem man Tiergeräuschen zu erraten hat. Die Brettspiel-Konsole wird voraussichtlich dieses Jahr erscheinen.
WMV-Video downloadbar hier


Quelle:  Yvio Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 22.04.2008, 13:35 Uhr
Was haltet ihr denn so von der Konsole?
TomTube (Matthias Räwer) , 22.04.2008, 14:15 Uhr
Ich denke... bei der Spieleauswahl ist das wohl nichts für mich! Es scheint sich halt um relativ belanglose Spiele zu handeln. Und die Variationen der gesprochenen Texte (im Video) würden mir sicher schnell auf die Nerven gehen.
Jörg (Jörg Köninger) , 23.04.2008, 13:31 Uhr
Bin der gleichen Meinung wie TomTube. Preislich gesehen wird es sicherlich nicht ganz billig sein!!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...