Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2011: "Castles" Prototyp (Post Scriptum)

event   |   So. 11.09.2011, 21:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Auf den Heidelberger Burgevent war auch Mario Sacchi von Post Scriptum. Mit im Gepäck hatten er seinen aktuellen Prototypen "Castles". Wir haben ihn uns etwas genauer angeschaut und das ganze auf Video festgehalten. Das Spiel wird vermutlich in Nürnberg das Licht der Welt erblicken. Auf jeden Fall wird es das nächste Spiel von Post Scriptum.

event vom 11.09.2011

Heidelberger Burgevent 2011: "Castles" Prototyp (Post Scriptum)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.09.2011, 21:56 Uhr
Das war das letzte Video vom Heidelberger Burgevent, aber keine Angst vor Essen haben wir noch einige schöne informative Videos. Zum einen unsere Mallorca Videos und auch schon einiges zu den Pegasus Neuheiten und Amigo Neuheiten. Seid gespannt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...