Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Fünf Jahre XBOX Live – Carcassonne wird gefeiert (48 Stunden kostenloser Download)

offtopic   |   Do. 15.11.2007, 16:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Herzlichen Glückwunsch! Microsofts Online Service XBOX Live feiert heute fünf jähriges Bestehen und verschenkt zu diesem Anlass die Vollversion von dem XBOX-Live-Arcadespiel „Carcassonne“. Für 48 Stunden steht dieses einmalige Erlebnis für die User kostenlos zum Download bereit. Das Angebot endet jedoch schon am 16. November 23:59 Uhr. Treue Spieler, die XBOX Live seit 2002 nutzen bekommen zusätzlich 500 Microsoft Points geschenkt. Wer kennt es nicht, den Brettspielklassiker Carcassonne. Bereits Anfang Juni 2007 wurde der erfolgreiche Brettspielhit und „Spiel des Jahres 2001“ Carcassonne als Xbox Live Arcarde-Version veröffentlicht. User tauchen in die fesselnde Welt von Carcassonne ein, und gestalten ihre eigene mittelalterliche Landschaft. Dank der enormen weltweiten Community kann man hier auf Mitspieler zurückgreifen oder aber gegen den Computer trainieren! Die einzigartige virtuelle Version des Klassikers hat bereits die Erweiterung „Der Fluss“ erhalten und bietet somit eine knifflige Herausforderung für Jedermann! Bis zu fünf Spieler können gegeneinander antreten und ihre eigenen Städte, Flüsse und Klöster verteidigen. Einsteiger finden sich auch ohne Vorkenntnisse schnell zurecht. Das facettenreiche Spielprinzip wurde originalgetreu und leicht bedienbar umgesetzt. Die 3D-Grafik sowie die grandiosen Spezialeffekte in der Xbox 360TM -Version Version überzeugen und sorgen für spannende Unterhaltung für die ganze Familie. In geselliger Runde kommt hierbei schnell Partystimmung auf und wer möchte kann sein taktisches Geschick in spannenden Ranglistenduellen unter Beweis stellen.


Quelle:  Betweenus Newsletter

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...