Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Soloregeln für Gùgōng (The Forbidden City) angekündigt

spiel   |   Mi. 23.05.2018, 09:37 Uhr   |   Marco   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Derzeit wird bei Kickstarter das Spiel Gùgōng (The Forbidden City) von Andreas Steding ziemlich erfolgreich finanziert. Aktuell sind knapp 178.000 Euro bei einem Finanzierungsziel von 30.000 Euro zusammengekommen. Das kann sich also durchaus sehen lassen. Vor ein paar Tagen hat der Verlag nun angekündigt, dem Spiel auch Soloregeln beizulegen. Leider sind noch keine weiteren Details dazu bekannt, aber den einen oder anderen dürfte das sicherlich interessieren.

Das Spiel kann noch für 60 Stunden finanziert werden. Zur Auswahl stehen die Standard-Edition für 40 Euro und eine Deluxe-Edition für 55 Euro. Die Versandkosten nach Deutschland liegen bei moderaten 5 Euro für die Standard- bzw. 6 Euro für die Deluxe-Edition. Die englischen Spielregeln können von der Kickstarterseite heruntergeladen werden.

Ich habe mich zwar noch nicht im Detail mit dem Spiel beschäftigt, aber der erste Blick ist auf jedenfall sehr vielversprechend. Im Oktober 2018 soll das Spiel versendet werden.


Quelle:  Kickstarter

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren