Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Weihnachten bis Neujahr

allgemein   |   So. 28.12.2008, 13:11 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Wie ihr sicher merkt bin ich im Moment nicht ganz so oft hier aktiv. Das liegt unter anderem aktuell am Job, den Feiertagen und vor allem am UMZUG. Denn ich wechsel meine Mauern und hoffe das alles bis März so ist wie ich es mir vorstelle. Unser Jörg macht im Moment wahre Glanzleistungen und trumpft mit vielen News und Tests auf (vielen Dank nochmal offiziell hier dafür). Generell sind wir aber natürlich auch alle sehr beschäftigt mit Feierplanungen und vor allem auch mit neuen Brettspielen. Wir versuchen natürlich trotzdem hier und da einige News und interessante Berichte online zu stellen. Generell geht es mit gesamter Teamstärke wieder ab Januar 2008 los. Wir hoffen, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest verbracht habt, eure Feiertage genießt und gut ins neue Jahr kommt. Bleibt uns treu... nächstes Jahr folgen dann die ganzen Tests zu den Neuheiten, die restlichen Essenvideoclips und vieles mehr. Euer Cliquenabend-Team PS.: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ---> Prost Neujahr :-) üben macht den Meister.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 28.12.2008, 23:43 Uhr
Hallo Andreas, ist mir ja ganz neu, dass Du nun unter die Maurer gegangen bist! ;) Viel Glück im neuen Heim - Euch allen - und Alles Gute fürs Neue Jahr. Liebe Grüße Nils

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...