Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wurm Party (Queen Games) - ab 5 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 150

allgemein   |   Mo. 10.04.2017, 21:42 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Henri Hühnchen verliert keine Sekunde und stürzt im Hühnergalopp los. „Da lachen ja die Hühner, wenn ich jetzt keinen leckeren Wurm finde!“, gackert er aufgeregt. Doch die Würmer haben andere Pläne: Schnell verkriechen sie sich in ihren Erdhügeln und hoffen, dass Henri sie nicht findet.

Der besondere Clou: Die Finger der Spieler sind in diesem Spiel die Würmer!

Ein spannendes Versteck-Spiel mit tollem 3D-Aufbau von den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand! (Quelle: Queen Games)

vorstellung vom 10.04.2017

Wurm Party (Queen Games) - ab 5 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 150


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren