Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Und die Gewinnerin ist...

allgemein   |   So. 06.04.2014, 17:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bei unserm "Glück auf" Gewinnspiel habt ihr auf cliqueabend.de und auf facebook einige Kommentare hinterlassen. Das freut uns sehr. Heute hat die gerade frisch verheiratete Bernadette die Glücksfee gespielt und den Namen aus einem Topf herausgezogen. Gewonnen hat "Beatrix Schilke" deren aktuelles Lieblingsspiel laut Facebook Kommentar "Nightfall" ist "Ich bin ein Deckbuilding-Fan, das Thema sagt mir zu, den Kettenmechanismus und die direkte Interaktion finde ich gut."

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und schicke die Tage den Gewinn per Postweg zu.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...