Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberg 2013: Movie Trailer (HCM Kinzel)

spiel   |   So. 17.02.2013, 09:46 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der HCM Kinzel Verlag ist vor allem für seine 1 Personenlogikspiele bekannt. Gerade der Name Rush Hour wird viele freudige Gesichter hervortreten lassen. Dieses Jahr hat man sich aber nun auch mal an ein Brettspiel gewagt und zwar an ein Partyspiel. Hier versuchen die Protagonisten einen Film zu erklären und die anderen ihn zu erraten. Dabei benötigt man aber weder Pantomime noch viele Wörter. Stattdessen gibt es hilfreiche Erklärbilder. Der Erklärer versucht hierbei den Film nicht zu offensichtlich, aber auch nicht zu schwer zu erklären, denn dann winken die meisten Punkte für ihn.

vorstellung vom 17.02.2013

Nürnberg 2013: Movie Trailer (HCM Kinzel)

Nürnberg 2013: Movie Trailer (HCM Kinzel) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  Zu allen bisherigen und zukünftigen Nürnberg 2012 Videos (bisher 10 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...