Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Gebt uns Feedback und gewinnt 1x Roll for the galaxy

allgemein   |   Do. 01.12.2016, 18:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Am 13.08.2015 feierte cliquenabend.de 10 Jahre Jubiläum und wir finden es toll, dass wir weiterhin so viele Leser haben. Zur Feier haben uns viele Menschen aus der Szene Glückwünsche überreicht und uns wurde sogar ein neues Musikintro von Viktor überreicht. Dieses Intro werdet ihr übrigens vermutlich nur noch dieses Jahr hören, denn im neuen Jahr wollen wir eine neue Musik unterlegen, immerhin ist dann unser 10 jähriges vorbei und wir haben am 13.08.2016 ja schon ins 11. Jahr gestartet.

Gerne würden wir das Jahresende nutzen um von euch Feedback zu erhalten. Dafür benötigen wir kurz eure Zeit. Wir haben 10 Fragen rund um cliquenabend.de vorbereitet und würden uns freuen, wenn ihr uns diese beantwortet. Damit die Zeit auch belohnt wird verlosen wir unter allen Teilnehmern ein "Roll for the Galaxy" von Pegasus Spiele (Einsendeschluss ist der 1. Januar 2017).

Bei der Umfrage geht es um darum ein wenig herauszufinden was euch gefällt und was ihr gerne bei uns sehen würdet. Außerdem haben wir ein offenes Ohr für konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Chance nutzt. Egal ob ihr bei uns kommentiert oder zur schweigenden Mehrheit gehört, egal ob ihr absolute cliquenabend.de Fans seid oder nur ab und an hier vorbei schaut. Wir möchten wissen, was ihr euch wünscht und was wir für euch 2017 tun können. Das ganze Feedback wird uns dann sicherlich helfen, wobei auch wir natürlich die ein oder andere Idee haben (so probiert Jörg gerade ein paar neue Dinge aus und auch wir wollen in naher Zukunft das ein oder andere neue Format testen).

Wir freuen uns auf euer ehrliches und helfendes Feedback.

Weiteren Wochen und Tage bei uns:

Jörg mag mit seinen Videos durch sein, ich noch lange nicht. Freut euch also auf noch sehr viele Videos in deutscher und englischer Sprache und natürlich folgen auch noch Rezensionen. Ich hoffe ihr habt dabei soviel Spaß wie wir beim aufnehmen und spielen.

Verspielte Grüße

Smuker

smuker@cliquenabend.de


Quelle:  Zur 2016 Umfrage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...