Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Unterstützung bei Patreon für cliquenabend.de

allgemein   |   Mi. 08.03.2017, 19:46 Uhr   |   cliquenabend.de Team   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo cliquenabendler,

wir bitten um eure Unterstützung - Helft uns cliquenabend.de auch weiterhin am Leben zu halten indem ihr uns bei Patreon unterstütz. Zeigt uns, dass ihr unsere Arbeit schätzt, respektiert und gerne weiterhin unsere Webseiten und Mediendienste konsumieren möchtet und in Deutschland das Wort „Gratiskultur“ nicht gang und gebe ist.

Link: https://www.patreon.com/cliquenabend

Mit eurer Unterstützung warten auch kleine Dankeschöns, wie eine exklusive deutsche Erweiterungs-Promo Karte für das beliebte Strategiespiel Terraforming Mars, sowie die Möglichkeit Brettspiele zu gewinnen oder auch zu Gast nach Frankfurt zu kommen, mit uns einen schönen Spieletag zu verbringen und bei Bedarf ein Video zu einem spieleorientierten Thema aufzunehmen.

Mit Patreon erklärst Du Dich dazu bereit, monatlich einen von Dir bestimmten Betrag zu spenden. Dieses Einverständnis kannst Du jederzeit wiederrufen, es gibt keine Abo-Fallen oder langfristige Verpflichtungen. Patreon akzeptiert Spenden per PayPal oder Kreditkarte.

Alle Patreon Einnahmen werden für unser cliquenabend.de Projekt ausgegeben und unterstützen somit direkt unsere Webseite und unsere verschiedenen Medienformate.

Wir haben zum 1.3.2017 unser Medienprojekt bei Patreon gestartet. Wir bitten um eure Unterstützung und Hilfe. Unser Projekt gibt es seit 2005 und wir berichten seit dem so gut wie täglich über die Brettspielszene. Viele von euch nutzen unsere Videos, lesen unsere schriftlichen Spieltests, hören unseren Podcast und verwenden unsere große Messevorschau seit Jahren.

Um dieses Portal zu betreiben arbeiten im Hintergrund verschiedenste Cliquenabendler die sämtlichen Inhalt neben ihrem normalen Berufs- und Privatleben erzeugen. Das kostet uns viel Zeit und Energie und natürlich auch Geld. Denn sowohl unser Equipment, die Bereitstellung unserer verschiedensten Medien-Formate, als auch das Reisen und der Zeitaufwand kosten Geld.

Viele Grüße und schon Mal Danke im Voraus – Wir zählen auf euch

Euer Cliquenabend.de Team


Quelle:  Zu unserer Patreon Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Alexander Gipp (Alexander Gipp) , 10.03.2017, 01:18 Uhr
Hallo CA,
leider ist mein Englisch nicht so gut, und es ist seltsam eine Vertrag mit Patreon abzuschließen. Aber da ich euch gut finde, dachte ich, ich probiere es mal. Das Die Währung in Dollar angeben wurde, hat mir nicht gefallen, aber ich habe weiter gemacht. 5 Dollar jeden Monat ergeben eine Gesamtbelastung von 6,50 Dollar und dann noch der Umrechnungskurs in Euro. Sorry da bin ich ausgestiegen. Ich unterstütze euch gerne mit 5 Euro im Monat. Auf Deutsch und direkt, per Dauerauftrag oder Paypal, von mir aus auch per SEPA.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.03.2017, 19:02 Uhr
Hi Alex,
wir haben Patreon verwendet, weil das Quasi der Standard für solches monatliche Crowdfunding ist. Im Hintergrund kommt da ja noch Steuer dazu und auch ein wenig Gebühr von Patreon, was dann diese "Abweichung" erklärt :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...