Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Blue Orange Games veröffentlicht Kingdomino Duel in diesem Jahr

spiel   |   Di. 11.06.2019, 13:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag Blue Orange Games wird in diesem Jahr ein Roll & Write-Spiel für genau zwei Personen aus der Welt von Kingdomino veröffentlichen. Kingdomino Duel wird voraussichtlich im Rahmen der GenCon erscheinen und dann auch auf der SPIEL 2019 in Essen vorhanden sein.

In diesem Spiel für zwei Spielerinnen und Spieler gilt es mit Würfelergebnissen einen Dominostein zu „formen“ und diesen dann entsprechend auf dem Plan einzutragen. Dazu sollen die verschiedenen Gebiete den loyalen Würdenträgern des eigenen Königsreichs anvertraut werden. Außerdem versucht man sich die Gunst von Zauberern zu sichern, um möglichst mächtige Zaubersprüche nutzen zu können. Ziel ist es natürlich der mächtigste Herrscher des Königreichs zu werden.

Am Rande der Spielwarenmesse in Nürnberg wurde uns das Spiel schon ein wenig erklärt und ich bin sehr gespannt, wie es sich dann schließlich spielen wird. Als Fan von Roll & Write-Spielen freue ich mich schon sehr darauf, auch wenn  in letzter Zeit schon viele dieser Spiele erschienen sind.


Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren