Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Munchkin 5 - De-Ranged

spiel   |   Do. 01.03.2007, 09:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Raus aus dem Verlies ... und rein in die Wälder! Munchkin 5 - De-Ranged bringt euch noch mehr verrückten Humor von Steve Jackson und John Kovalic in 112 neuen Munchkin Karten! Da diese Erweiterung "De-Ranged" (Ranger=Förster, deranged=geistesgestört) heißt, ist es keine Überraschung das die Förster dieses mal ihr Fett ab bekommen. Diese Munchkins sind nämlich als Tierhändler geschult und retten somit auch Rößer aus dem Ablagestapel wenn keiner es erwartet. Außerdem müssen sie durch ihr Wissen von der Natur (und damit auch den Kreaturen in ihr) nicht von den Monstern wegrennen, sie müssen nur schneller als Ihre Freunde rennen! Munchkin 5 hat alles was man an Munchkin liebt: * Schätze! Entdecke den Stein der Brötchen, male deinem Roß Rennstreifen auf und fülle deine Kantine des Zorns mit sprudelndem heiligen Wasser. * Monster! Hüte dich vor den Telefonverkäufern, den Geflügelgeist und den untoten Clowns. Munchkin 5 - De-Ranged. Das Spiel erscheint demnächst in den USA und kommt sicherlich auch bald zu uns. Im Amiland kostet diese Munchkerweiterung 17,95 US Dollar.


Quelle:  Steve Jackson Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Lilran (Andreas Wilde) , 01.03.2007, 14:07 Uhr
Ich hab zwar unendlich Lust auf Munchkin, aber ich kann mir nciht vorstellen dass Jackson undendlich gute Ideen hat.
Das Munvchkin-original giefiel mir wesentlich besser als die Erweiterungen 2&3, ich glaube, ehe ich mir das zulege, greife ich erst mal zu einem anderen Theme, SUpermunchkin, wirkt mir nämlich echt kreativer und besser!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.03.2007, 14:13 Uhr
Tja ewig wird er das so auch nicht durchziehen können, aber so lange die Fans darauf gieren wie sonst was wird das Konzept so klappen. Ich selbst hab mir jetzt shcon länger keins mehr geholt

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...