Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 1: Da ist der Wurm drin (Zoch)

allgemein   |   Di. 22.09.2015, 22:41 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es gibt ja schon einige Videos, in denen mein Sohn in gameplay Sequenzen zu sehen ist. Da er mit aktuell 3 Jahren sehr gerne spielt, nehme ich einige Sequenzen einer Partie einfach auf und das Ergebnis präsentiere ich euch in diesem Video. Ich hoffe das neue Format gefällt euch. Zu diesem Spiel gibt es ja bereits weitere Infos auf unserer Seite.

review vom 22.09.2015

Elias Gameplay TEIL 1: Da ist der Wurm drin (Zoch)

Elias Gameplay TEIL 1: Da ist der Wurm drin (Zoch) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

6 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 23.09.2015, 10:19 Uhr
Hallo Jörg,
das Spiel fasziniert mich. Ich habe mal im Kindergarten diese Spiel parallel mit Kakerlakak getestet. Nach einer kurzen zeit verwaiste das Krabbelspiel. Die Kinder haben lieber dem Wurmlauf zugeschaut, als selbst etwas anderes zu spielen.
Liebe Grüße
Nils
Alexander, 23.09.2015, 13:16 Uhr
Moin, mit einer ebenfalls dreijährigen Tochter würde mich interessieren was bei euch explizit für das Kind gerade noch auf dem Tisch landet.
Da ist der Wurm drin ist auf jeden Fall top, liebt sie.
Jörg (Jörg Köninger) , 24.09.2015, 12:56 Uhr
danke Nils, wobei nach gefühlten 100 bis 200 Partien Elias immer noch nicht genug hat.

Danke Alexander, die Reihe geht (je nach Erfolg und Klicks) natürlich weiter. Wie alt ist denn Deine Tochter genau und welche Spiele kennt und mag sie denn noch? Denn sonst wird meine Liste sehr lang :-)
Alexander, 24.09.2015, 13:05 Uhr
Meine Tochter wird im Februar 4. Sie spielt da ist der Wurm drin, Uno Junior, Memory in jeglicher Form, Mensch ärgere dich nicht, neben diesem Spiel hier bisher: uno junior, skip Bo Junior, Obstgarten, Mensch ägere
dich nicht, mein erstes Mitmach Spiel ravensburger haben wir noch (ministeps)So in die Richtung geht es hr.
Alexander, 24.09.2015, 13:20 Uhr
Ps. Angelspiele haben wir auch noch da! :-)
Jörg (Jörg Köninger) , 24.09.2015, 13:28 Uhr
ok :-) - aktuell sehr beliebt ist Räuber Hotzenplotz (Große Ausgabe von Haba), Viva Topo und Maskenball der Käfer von Pegasus, Nino Delfino (Ravensburger), Crazy Coconuts (Pegasus), Hexenhaus (Drei Magier), Kinder von Catan (Kosmos) um mal einige zu nennen. Das sind offzielle Spiele ab 4 Jahre. In den nächsten Tagen/Wochen gibt es noch einige Videos von ihm, ich denke dann kannst Du dir ein Bild machen. In den nächsten Tagen testen wir auch die Neuheit Captain Black von Ravensburger die aber erst ab 6 Jahre ist aber er ist piratenverrückt und will bei den Partien unbedingt dabei sein

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren