Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Mistfall (NSKN Legendary Games)

spiel   |   Mo. 26.10.2015, 18:57 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen haben wir uns auch die Neuheit Mistfall zusammen mit dem Spielautor angesehen. Im Video seht ihr das Spielmaterial und bekommt die Spielregeln erklärt. Außerdem sprechen Andreas und Błażej Kubacki über sein erstes veröffentliches Spiel und wie es dazu kam.

preview vom 26.10.2015

Essen 2015: Mistfall (NSKN Legendary Games)

Essen 2015: Mistfall (NSKN Legendary Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2015 Videos (bisher 145)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

4 Kommentare

FaroX (Philipp van der Heide) , 26.10.2015, 20:55 Uhr
Sieht ziemlich abgehakt aus das Video, ist das nicht vollständig?
Jörg (Jörg Köninger) , 27.10.2015, 18:26 Uhr
Ja- Andreas prüft es ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.10.2015, 08:54 Uhr
Hi FaroX ja da ging was schief... ich kümmer mich drum und tausche das video nochmal aus... dauert aber gerade etwas ich geb bescheid...
Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.10.2015, 18:04 Uhr
gefixed :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...