Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: The Big Book of Madness (iello)

spiel   |   Fr. 12.02.2016, 13:34 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das kooperative Spiel "The Big Book of Madness" hat in Essen am iello Stand eine hohe Aufmerksamkeit bekommen und ist auch sehr gut präsentiert worden. Das Spiel versetzt uns in die Rolle von "Einstiegs"-Magiern die in der Bibliothek ein verbotenes Buch öffnen - na wer denkt da noch an Harry Potter? Nun heißt es zusammenstehen und gemeinsam gegen die bösen aufkommenden Monster zu kämpfen und das Buch wieder zu schliessen, bevor wir sonst den Wahnsinn zum Opfer fallen. Das Spiel erscheint nun bald auch in deutscher Sprache unter den Namen "Das Grimoire des Wahnsinns" beim Heidelberger Spieleverlag und somit könnt ihr euch mit diesen englischen Vorstellungsvideo aus Essen 2015 schon mal einstimmen.

preview vom 12.02.2016

Essen 2015: The Big Book of Madness (iello)

Essen 2015: The Big Book of Madness (iello) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Vorschauvideos (bisher 300 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren