Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mario & Nici Hochzeit + BAU --> BALD GEHT ES WEITER ;-)

allgemein   |   So. 23.06.2013, 15:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo Cliquenabendler in den letzten Tagen war es etwas ruhig bei uns, das liegt an drei Dingen. Zum einen waren die Frankfurter Cliquenabendler mit einer Hochzeit schwer im Gange, denn wir mussten für Mario und Nici einiges basteln und planen und zum anderen hat Andreas gerade extreme Projektlast.

Zum anderen wurde bei den Bühler Cliquenabendlern gerade der Garten renoviert und auch hier war geschäfltich viel los.

Aber keine Angst bald geht es mit vielen Tests und Videos weiter.

Für alle die auf Facebook noch nicht mit uns connected sind gibt es hier übrigens auch die wunderschöne Grafik die wir für Mario und Nici als Spielkarten und großes Bild anfertigen ließen. Immerhin haben sie sich und uns durch Bohnanza kennengelernt. Das haben wir damit gewürdigt ;-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...