Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erweiterungen und neue Spiele von Heidelberger

allgemein   |   Do. 22.05.2008, 10:35 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Descent: Tomb of Ice angekündigt (Mai 2008) Das Fantasy-Brettspiel schlechthin bekommt ein weiteres Familienmitglied. Mit der Erweiterung Tomb of Ice wird der Winter auch beim Brettspiel Descent richtig frostig werden! Doom Erweiterung angekündigt (Mai 2008) Laden! Entsichern! Beten! Die Erweiterung für Doom: Das Brettspiel wird in KW 22 auf deutsch bei uns lieferbar sein. Zwar mit großer Verspätung, aber letztendlich doch da! Arkham: Fluch des Schwarzen Pharao angekündigt (Mai 2008) Die kleine Erweiterung für das Brettspiel Arkham Horror wird erstmals auf deutsch in KW 22 bei uns lieferbar sein. Lange genug hat es gedauert. Arkham: Kingsport Horror angekündigt (Mai 2008) Die neueste Erweiterung für das Spiel um düsteren Horror in Neu-England wird in KW 22 bei uns lieferbar sein. Das Schwarze Schaf angekündigt (Mai 2008) Im Herbst 2008 wird eine Kreatur die ländlichen Wiesen heimsuchen, wie sie schwärzer nicht sein könnte. Das Schwarze Schaf ist ein lockeres Bluffspiel für alle, die kein Problem mit Landluft haben.


Quelle:  Heidelberger Spieleverlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...