Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

DSF Pokerschule auf DVD

spiel   |   Fr. 09.03.2007, 09:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Zeiten in denen Poker nur in verrauchten Hinterzimmern oder Hollywood filmen gespielt wurde sind längst vorbei. Schon lange muss man sich nicht mehr als Glücksspieler bezeichnen lassen nur, weil man mal übers Pokern redet oder mit Kumpels spielt. Pokern gehört in Deutschland zur Trend-Sportart und wird von Hunderttausenden zelebriert. Auf DSF laufen so gut wie Rund um die Uhr Pokersendungen, Stefan Raab lädt öfters zum Pokerturnier ein und auch privat findet man wohin man auch sieht ein Pokerevent nach dem anderen. Nun wurde mit „Die DSF PokerSchule“ die erste umfassende DVD von Sony zu diesem Thema veröffentlicht. „Die DSF PokerSchule“ ist ab sofort für 18 € (UVP) als Doppel-DVD im Handel erhältlich. In zehn Folgen werden euch auf der DVD die Regeln, Besonderheiten, Tricks und Kniffe der weltweit populärsten Poker-Variante „Texas Hold ’em“ erklärt. DSF-Kommentator und Fachmann Michael Körner sowie der deutsche Profi Eduard „Ed“ Scharf, dem einzigen deutschen und zweifachen Sieger der World Series of Poker, der Weltmeisterschaft der Pokerspieler, führen euch gemeinsam durch die einzelnen Folgen. Die beiden erklären vier „Schülern“ das Spiel und sprechen alle Themen an, die ein Pokerspieler beherrschen muss. So lernt auch der Zuschauer schnell die Grundregeln und mögliche Spielvarianten. Er erfährt wichtige Aspekte über die Psychologie beim Poker und erfolgreiche Bluffs, lernt Wahrscheinlichkeitsrechnungen durchzuführen oder das „Lesen“ des gegnerischen Spiels. Auch die Stars der internationalen Poker-Szene und ihre Eigenheiten werden vorgestellt und analysiert. PS.: Auch bei uns könnt ihr das Pokerspiel erlernen. Das erste Video wo euch die Kartenkombinationen des Pokerns näher gebracht werden findet ihr hier und natürlich werden noch weitere Lektionen demnächst folgen.


Quelle:  Zum Amazonkauf

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...