Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca Gathering 2019 (Cliquenabend.de Prototypenwoche in der Sonne)

event   |   Sa. 27.07.2019, 09:36 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Alle Jahre wieder kommt die GATHERING Zeit.... YEAH

Es ist wieder soweit der Juli ist da und damit auch unser nun neutes Prototypengathering auf Mallorca.

Dieses Jahr war die Planungszeit gefühlt erheblich kürzer, denn sowohl unser Hausbauprojekt neigt sich der finalen Phase... wir hatten verschiedene Verlagsevent und wir sind im Prinzip täglich abends noch im Einzugsstress (viele viele Spiele sind noch in unserer alten Wohnung).

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Berlin Con und haben viel gedreht und gespielt und gefilmt und am Dienstag um 4 Uhr morgens (gähhhhhhnnnn) dann ab nach Mallorca. Zurück kommen wir dann eine Woche später und haben dann vermutlich viele Essen und Nürnbergneuheiten, gespielt, kennengelernt, verbessert und sicherlich auch das ein oder andere Video für euch bzw. auch was zu erzählen (News oder Podcast).

Mit den Videos vom Herner Spielewahnsinn (die demnächst weiter gehen) und diesen zwei Events können wir euch dann schon viele Spiele vorstellen die im Herbst bei den Verlagen erscheinen werden.

Wer schon mal ein wenig lunzen will was alles erscheinen soll, kann schon mal einen Blick in unsere Essenvorschau werfen. Die natürlich noch ausgebaut wird.

Wenn ihr Podcasts zu Mallorca hören wollt könnt ihr übrigens schon jetzt die kurzen Podcast von Jürgen Karla auf spielbar.com hören, der dieses Mal auch mit dabei ist.

Teilnehmer 2019 sind folgende Verlage: Pegasus Spiele, White Castle, AMIGO, frosted Games, Lookout, Game's Up, funtails, Feuerland, Ravensburger, Schmidt Spiele, Spielworxx, Compass Games, Hans im Glück, asmodee, eggertspiele, Plan B

Autoren: Arve D. Fühler, Gerhard Wiegand, Hartwig Jakubik, Holger Schmidt, Jens Drögemüller, Mathias Cramer, Peter Rustemeyer, Rita Modl, Sophia Wagner, Ralf zur Linde

ORGA und Sonstiges: Andreas Buhlmann, Jürgen Karla, Rolf Raupach

Unseren Berlin und Mallorca Podcast nehmen wir dann nach Mallorca für euch auf.

Bis in einer Woche

Euer Cliqueanbend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...