Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pegasus Supportertreffen 2009: Eventüberblick

event   |   Sa. 19.09.2009, 16:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Wir waren dieses Jahr beim internen Support-Wochenende von Pegasus Verlag eingeladen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Jörg war leider krank im Bett und konnte nicht mitkommen. Somit widmen wir unser erstes Video Jörg.... Außerdem zeigen wir euch kurz wie es beim Event zuging. Danach folgen dann die Videoberichte über die Pegasus Neuheiten für Essen 2009.

event vom 19.09.2009

Pegasus Supporttertreffen 2009: Eventüberblick


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 19.09.2009, 16:32 Uhr
Wie süß und herzlichen Dank für die Widmung! Wo ist meine Grippe jetzt? Bekomme ich die beim nächsten Treffen überreicht!
Bis bald!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...