Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

CliquenToon #2 ist online!

allgemein   |   So. 23.01.2011, 01:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

*Driiiinnnng* *Driiiiinnnnng*... "Ja, Hallo? Ja da sind sie richtig. Nein, der cliquenabend.de Cartoon #2 ist noch nicht online. Ja, es dauert nicht mehr lange, keine Angst. Bis die Tage". Boahhh schon wieder einer, so kommen wir nie zu unserer Arbeit, dabei haben wir doch gerade... *Driiiiinnnnng* *Driiinnnng* "Ja ist ja gut, wir haben verstanden." Hier ist er also unser zweiter Comicstrip. Wir hoffen ihr habt soviel Spaß daran, wie wir am basteln an der Idee und Klemens am zeichnen. Wir freuen uns übrigens auch, wenn ihr eurer Kritik, Freude, Anmerkungen oder Sonstiges als Kommentar ausdrückt :-).


So und nun machen wir uns wieder an die Arbeit... *Drinnnngg* *Driiiiiinnnng* "Äh ja, hallo?"


Quelle:  Zu unserer neuen cliquenToon Ecke

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Floh (Florian Rapp) , 24.01.2011, 00:02 Uhr
Hehe, nett. Vor allem die Zeichnung!
Mögliche Fortsetzung:
Stellungnahme der Behörden: "Unser Auftrag ist es das Kulturgur Brettspiel zu schützen. Die langen Regelwerke und die viel zu hohe Spieldauer ist dabei ausschlag gebend. Wir wollen den Konsumenten vor Überforderung schützen. Mehrere Spiele am Abend seien aussendem Abwechselungsreicher und mindern den Suchtfaktor deutlich."

Die Produzenten reagieren mit "Light"-Ausgaben: "Die Scanner erfassen den Umfang der Spielregel, können aber ncht duch Metallbox scannen."
Andere Verlage hingegen produzieren Hosentaschenformate mit
verminderten Regeln.

Nun befasst sich auch das Parlament mit der Situation und testet sein einigen Tagen Spiele wie Diplomacy oder Junta.

Experten fordern nun Spieletestrunden im Eurpäischen Rat zu eröffnen... .
- China ist angetan. - Amerika billigt das Vorgehen, und verweist auf Ihren eignen Experten: http://www.gameswithhayden.com/episode21.html

Viel Spaß noch .. F.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...