Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

1. Preisträger für 2017 stehen fest: ToyAward

allgemein   |   So. 05.02.2017, 09:49 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Vor der Nürnberger Spielwarenmesse gab es von mir bereits Infos zu den Nominierten und auf der Messe wurde auch der jeweilige Gewinner verkündet.
Von meiner Seite wird es aber noch das eine oder andere Video zu den jeweiligen Produkten geben :-) - Wer so lange nicht warten will der schaut unbedingt mal in die u.g. Quelle mit vereinzelten Videos!

Kategorie: Baby&Infant (0-3 Jahre)
>Tegu Beans & TumTum Magnetic Wooden Block Set (Tegu)

Kategorie: PreSchool (3-6 Jahre)
>Mighty Mountain Mine (Hape)

Kategorie: SchoolKids (6-10 Jahre)
>LEGO Boost

Kategorie: Teenager & Adults (ab 10 Jahre)
>Revel Controll X-treme Raver VR Racer

 

 


Quelle:  Infos inkl. Videos zu den toy award Gewinner

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...