Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Aquarium (Z-Man Games) - Essen 2016

spiel   |   Do. 19.05.2016, 18:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag SandTimer entwickelte die Spiele "Clocks" und "Alarm!" und vor diesen zwei Spielen im Jahr 2011 das Kartenspiel Aquarium. Dieses wurde nun nochmal neu überarbeitet und neu aufgelegt. Z-Man Games zeigte uns auf der Nürnberger Spielwarenmesse, dass Spiel und gab uns einen kurzen Einblick in den Spielverlauf.

preview vom 19.05.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Aquarium (Z-Man Games) - Essen 2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Aquarium (Z-Man Games) - Essen 2016 from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberg 2016 Videos (bisher 89 Videos)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...