Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Kulami (Steffen-Spiele)

spiel   |   Do. 01.12.2011, 09:46 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Wie jedes Jahr haben wir auch wieder Steffen-Spiele besucht und uns die zwei Neuheiten angesehen. Hier schauen wir uns das Spiel "Kulami" an, welches mit edlem Holzmaterial daherkommt, die typisch hochwertige Steffen-Spiele Qualität.

 

vorstellung vom 01.12.2011

Die Spiel - Essen 2011: Kulami (Steffen-Spiele)


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2011 Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...