Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial: Essen 2008 (Heidelberger Spieleverlag)

event   |   Mo. 10.11.2008, 07:26 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Heidelberger Spieleverlag Inhalt: -Tribun Erweiterung -Battlestar Galactica -Bushido -Space Alert -Gift Trap -Schneller als kurz -Katalog und Partner vom Verlag (kurzer Einblick in Planet Steam) Das Video dauert knapp 30 Minuten!!

vorstellung vom 10.11.2008

SPIEL 2008 - Heidelberger Neuheiten


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  zum Artikel Essen SPIEL 2008

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.11.2008, 11:38 Uhr
Und damit beginnen unsere Essenvideos :-) nun regelmäßig in den nächsten Tagen und Wochen!
Deadeye (Mario Weise) , 11.11.2008, 15:24 Uhr
Supi! Und schön dass ihr diesmal ein richtiges Mikro hattet, das macht die Umgebungsgeräusche aka "der blanke Wahnsinn" erträglicher. Ich erinnere mich mit Grauen ans Burgevent ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.11.2008, 15:30 Uhr
Sieht halt nicht so schön aus und man hat die Arme nicht immer frei, aber ja vom Ton her eine wahre Bereicherung. Zum Glück brauchen wir das aber bei Videos zu Hause nicht, da langt dann das normale mikro und man hat die Hände frei und net so ein Ding im Bild :-).
Deadeye (Mario Weise) , 11.11.2008, 15:45 Uhr
Kannst dir ja für nächstes Jahr ein "Pöppel-" oder "Meeple-"Mikrofonüberzieher basteln ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.11.2008, 15:54 Uhr
*hehehe* hatte ich sogar überlegt. Hatte erstmal geschaut wieviel es kosten würde das profesionell zu drucken also unser Logo drauf, war aber leider net in unserem Budget. Mal sehen ... nächstes Jahr...

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...