Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Infos zu Formula D (asmodee)

allgemein   |   Di. 30.06.2009, 20:55 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mit der zweiten Erweiterung Hockenheim/Valencia folgt nun eine weitere Strecke und das war bei weitem noch nicht alles! News: "Wir planen, zwei Erweiterungen pro Jahr herauszubringen. So steht Turnieren und Ligen nichts im Weg. Wie schon auf diversen Veranstaltungen gesehen ist Formula D ideal für solche Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Fachhandel möchten wir für euch spannende Rennen organisieren und sogar internationale Meisterschaften schweben uns vor. Läden, Spieler und Clubs, die uns dabei unterstützen, mitmachen oder Ideen beitragen möchten: Bitte meldet euch bei mir, wir möchten euch bei der Gestaltung mit einbeziehen!" Weitere Infos und Kontaktdaten auf der Seite von asmodee (Quelle)!


Quelle:  Asmodee >Blog News

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...