Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erste Eindrücke von der Spiel '10

allgemein   |   So. 24.10.2010, 17:37 Uhr   |   Mario   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Der Rest vom Team ist noch in Essen und wird gerade die letzten Videos aufnehmen. Bis die ersten Videos online gehen, hier schon mal ein paar Eindrücke vom Donnerstag und Freitag. Viel Spaß!


Quelle:  Fotoalbum

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 24.10.2010, 22:27 Uhr
Wir sind nun @ home und gehen erstmal ins Bett den Schlaf der letzten Tage nachholen...
manolito ( manolito) , 24.10.2010, 23:17 Uhr
Danke :) ein bisschen Spiel-Feeling für die dieses Jahr Daheimgebliebenen :)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.10.2010, 10:37 Uhr
Soo aufgestanden... jetzt heist es videos auf den PC übertragen und die Schneidarbeit beginnen :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...