Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Asmodee bringt das Puzzlespiel Project L 2021 als deutsche Version heraus

spiel   |   Mi. 11.11.2020, 17:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag und Vertrieb Asmodee hat auf der eigenen Homepage angekündigt, dass Puzzlespiel Project L, welches 2019 im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne von Boardcubator finanziert worden ist, auf deutsch herauszubringen.

Project L ist ein  Puzzlespiel für 1 bis 6 Spieler*innen. Mit Hilfe von Puzzleteilen in Polyomino-Formen versucht man möglichst die meisten Rätsel am schnellsten zu lösen. Im Verlauf der Partie kann man sich einen Pool an Teilen aufbauen, die es sorgfältig auszuwählen gilt, damit diese zur eigenen Strategie und den ausgesuchten Puzzles passen.

Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich im 2. Quartal 2021 (April - Juni). Nici, Smuker und ich konnten während der Game Night der SPIEL 2019 eine Partie spielen. Das Material war schon damals richtig gut und wurde nach meinem Kenntnisstand noch weiter überarbeitet. Für Fans knobeliger Puzzlespiele könnte Project L durchaus einen Blick wert sein. Für eine fundierte persönliche Meinung, müsste ich das Spiel aber öfters spielen. Der Funke ist zumindest bei mir in der Erstpartie noch nicht übergesprungen.


Quelle:  Asmodee Deutschland

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren