Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Hajo Bücken



RSS

Aktuelle News

Montag 18.03.2013

Spieltest: Dreh-Würmchen (Noris Spiele)

Nachricht von 19:23 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dreh-Würmchen ist eines von vier neuen Spielen aus dem Hause Noris, die insbesondere aufgrund desselben Illustrator Johann Rüttinger optische Ähnlichkeiten aufweisen. Spielerisch unterscheiden... ...

Donnerstag 03.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Dreh-Würmchen (Noris)

Nachricht von 21:01 Uhr, Jörg, - Kommentare

Schönes Material, so viel steht schon einmal fest. Und die passenden Regeln zum Spiel bekommen wir direkt vor Ort erklärt. Viel Spaß beim Zuschauen! ...

Donnerstag 26.07.2012

Spieltest: Bärenspiel (AMIGO)

Nachricht von 22:21 Uhr, Jörg, - Kommentare

Amigo hat ein paar alte Spielschätze wieder entdeckt und eröffnet mit diesen Ihre neue "Ö+Koo"-Reihe. Hinter dieser Abkürzung verbergen sich die zwei Worte "Ökologisch... ...

Mittwoch 20.06.2012

Spieltest: Kikerikimäh!? (Adlung Spiele)

Nachricht von 22:48 Uhr, Jörg, - Kommentare

Was für ein ungewöhnlicher Name für ein Spiel und da mussten wir gleich mehrmals prüfen, ob wir den Namen auch korrekt in den Testbericht übernommen haben. Bereits im Video... ...

Samstag 26.05.2012

Spieltest: Schlängeln (Amigo Verlag)

Nachricht von 08:38 Uhr, Jörg, - Kommentare

Hmm, ein Spiel mit geheimen Würmern und Farben, das gab es doch schon einmal, oder? Stimmt, Da ist der Wurm drin wurde sogar 2011 aufgrund der Thematik und dem Mechanismus zum Kinderspiel des... ...

Donnerstag 23.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: KIKERIKIMÄH!? (Adlung Spiele)

Nachricht von 20:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

Seit nun 21 Jahren bereichert Karsten Adlung mit seinem Verlag die Spieleszene mit einer Vielzahl an Kartenspielen. Auf der Spielemesse 2011 hatte er 4 sehr unterschiedliche Neuheiten dabei, die er... ...

Mittwoch 02.02.2011

Spiel 2010: Heiss auf Eis (Adlung Spiele)

Nachricht von 16:36 Uhr, Jörg, - Kommentare

"Sommer, Sonne, Spaß ? Die Eisdiele am Stadtplatz hat ihre wilden Eiskreationen aufgetürmt und jeder ist HEISS AUF EIS. Allen läuft schon das Wasser im Mund zusammen und jeder bestellt leckere, bunte... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 02.02.2011

Spiel 2010: Heiss auf Eis (Adlung Spiele)

vorstellung vom 21.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Schlängeln (Amigo)

regelerklaerung vom 23.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: KIKERIKIMÄH!? (Adlung Spiele)

vorstellung vom 03.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Dreh-Würmchen (Noris)

Essen 2012 Neuheit: Dreh-Würmchen (Noris) from Cliquenabend on Vimeo.