Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Horrible Games


Lorenzo Silva erzählte uns in Nürnberg 2014 davon, dass er dieses Jahr seinen eigenen Verlag gründen wird, der den ungewöhnlichen Namen Horrible Games (Grausame Spiele) tragen wird. Lorenzo entwickelte unter anderem Steampark und Dungeon Fighter. Somit hat er bewiesen, dass er von guten Spielen etwas versteht und wir sind gespannt, denn diese zwei Spiele nimmt er mit in den neuen Verlag und entwickelt hier natürlich auch neue Spiele.

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 13.07.2017

Video: Zwei Horrible Games Neuheiten für diesen Herbst

Nachricht von 16:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

Stück für Stück erfahren wir mehr über die Essenneuheiten die für Herbst 2017 angekündigt sind. So konnten wir zum Beispiel die Horrible Games Neuheiten schon anspielen... ...

Dienstag 11.07.2017

Alone (Horrible Games) / Essen 2018 / Nürnberg 2017 / asmodee Burgevent 2017

Nachricht von 09:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der italienische Horrible Games Verlag startete dieses Jahr sein erstes Crowdfunding Projekt auf Kickstarter. Unterstützen und verbessern konnte man damit ihr Spiel "Alone" welches ein... ...

Dienstag 12.07.2016

Heidelberger Burgevent 2016: Raise your Goblets (Horrible Games) - Essen 2016

Nachricht von 14:14 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Verlag "Horrible Games" ist immer für eine Überraschung gut und dieses Jahr erscheint im Oktober ein großes Party- und Bluffspiel für 2-12 Spieler. Wir haben schon... ...

Donnerstag 09.06.2016

Videospielbesprechung: Potion Explosion (Horrible Games)

Nachricht von 15:54 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der SPIEL 2015 wurde das Spiel "Potion Explosion" von Horrible Games vorgestellt und wir hatten vor der Messe bereits ein Video vom Prototypen online. Nun ist das Spiel auch endlich in... ...

Mittwoch 12.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015

Nachricht von 17:20 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Heidelberger Burgevent konnten wir auch die kommende Essen 2015 Neuheit von Horrible Games anspielen und natürlich auch noch per Video für euch festhalten. Dabei handelt es sich hierbei... ...

Mittwoch 23.07.2014

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit

Nachricht von 09:35 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Heidelberger Burgevent trafen wir natürlich auch wie jedes Jahr Lorenzo Silva. Er hatte uns bereits in Nürnberg mitgeteilt, dass er seit 2014 nun einen eigenen Verlag gegründet... ...

Weiter zu allen News

preview vom 23.07.2014

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit

Heidelberger Burgevent 2014: Co-Mix! (Horrible Games) - Essen 2014 Neuheit from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 12.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015 from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 09.06.2016

Videospielbesprechung: Potion Explosion (Horrible Games)

Videospielbesprechung: Potion Explosion (Horrible Games) from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 12.07.2016

Heidelberger Burgevent 2016: Raise your Goblets (Horrible Games) - Essen 2016

Heidelberger Burgevent 2016: Raise your Goblets (Cranio Creations) - Essen 2016 from Cliquenabend on Vimeo.

preview vom 11.07.2017

Alone (Horrible Games) / 2018 Vorschau / asmodee Burgevent 2017

preview vom 13.07.2017

Omega Jump (Horrible Games) / Essen 2017 - Sozusagen Super Mario das Brettspiel

preview vom 13.07.2017

Dragon Castle (Horrible Games) / Essen 2017 / asmodee Burgevent 2017