Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


Historische Spiele Zander


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Donnerstag 21.01.2021

Kosakenschubsen Maße für Nachbau

Nachricht von 17:27 Uhr, Smuker, - Kommentare

Da wir immer mal wieder gefragt werden wo man "Kosakenschubsen" kaufen kann und leider die Antwort immer niergendwo lautet, hab ich jetzt mal die Maße zusammen geschrieben. Damit solltet... ...

Dienstag 22.10.2013

Spieltest: Von der Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 22:49 Uhr, Jörg, - Kommentare

Am 26.12.2011 erschien unser Spieltest zu Kosakenschubsen und er bekam von mir 10 von 10 Punkten während die anderen beiden cliquenabendler 9 von 10 Punkten vergeben haben. Ihr seht also wir waren... ...

Freitag 25.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 18:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Kosakenschubsen kennt vermutlich jeder cliquenabendler (wenn nicht hier ist der Test - Ich sag nur 10/10 Punkte!). In Essen gab es eine 3-er Variante "Kosaschupa" und nun folgt 2012 natürlich... ...

Dienstag 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Kühe und Leoparden (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 13:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben dem von uns hochgelobten "Kosakenschubsen" hat er auch ein paar taktische Leckerbissen... ...

Die Spiel - Essen 2011: Glückshaus (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 13:10 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben Geschicklichkeits- und Taktikspielen dürfen Würfelspiele für die Zocker nicht fehlen.... ...

Die Spiel - Essen 2011: Auf den Stufen Roms (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 12:56 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Neben dem von uns hochgelobten "Kosakenschubsen" hat er auch ein paar taktische Leckerbissen... ...

Die Spiel - Essen 2011: Koschupa (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 12:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

Dieter Zander produziert historische Spiele aus Holz in liebevoller Handarbeit im Eigenverlag. Aufmerksam geworden sind wir auf ihn während dem Herne Spielewahnsinn 2011 vor allem durch sein Spiel... ...

Montag 26.12.2011

Spieltest: Kosakenschubsen

Nachricht von 11:13 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der Spielemarkt ist groß und es dauert eine Zeit lang, bis man Autoren und Verlage gut kennengelernt hat. Immer wieder trifft man aber auch neue 1-Mann-Verlage und Autoren, wie wir z.B. auf dem... ...

Dienstag 21.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Hnefatafl (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 20:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Gleich am ersten Tag entdeckte ich einen Stand den ich bisher noch nicht kannte und zwar den von Dieter Zander. Sein Kosakenschubsen hatte es mir gleich angetan, aber auch seine anderen historischen... ...

Donnerstag 09.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)

Nachricht von 08:36 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Gleich am ersten Tag entdeckte ich einen Stand den ich bisher noch nicht kannte und zwar den von Dieter Zander. Sein Kosakenschubsen hatte es mir gleich angetan und wir haben uns das Spiel mit ihm... ...

Weiter zu allen News
Historische Spiele Zander Logo
vorstellung vom 09.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 21.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Hnefatafl (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Koschupa (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Auf den Stufen Roms (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Glückshaus (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 14.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Kühe und Leoparden (Historische Spiele Zander)

vorstellung vom 25.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

Essen 2012: Erdenscheybe (Historische Spiele Zander) from Cliquenabend on Vimeo.