Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Stefanie Klaßen


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Dienstag 29.04.2014

Kurzvorstellung + Gameplay Elias + Bericht: Trubel auf dem Bauernhof (Haba)

Nachricht von 16:52 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel sieht auf den ersten Blick ansprechend aus, schönes Material, sehr stabiler Spielplan aufgrund der Soundkomponenten. Doch funktioniert das Ganze auch gut? Schaut einfach mal rein! ... ...

Sonntag 22.07.2012

Spieltest: Hoppe Reiter (Haba)

Nachricht von 17:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Der Traum von Susanne Gawlik war es ein Spiel bei Haba herauszubringen und dies ist ihr auch mit Hoppe Reiter gelungen. Wir haben uns das Spiel mit jungen Spielern einmal näher angeschaut und... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 29.04.2014

Kurzvorstellung + Gameplay: Trubel auf dem Bauernhof (Haba)

Kurzvorstellung + Gameplay: Trubel auf dem Bauernhof (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.