Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Brigitte Pokornik


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Samstag 31.08.2013

Spieltest: mimikri (Zoch)

Nachricht von 14:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ungewöhnlicher Name für ein Spiel und so mussten auch wir erst einmal googeln. Schnell wird uns klar, dass man unter Mimikry (ja, mit Y geschrieben) in der Biologie die Ähnlichkeit... ...

Freitag 14.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Mimikri (Zoch Verlag)

Nachricht von 22:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Zu sehen ist kein Schmetterling weit und breit … oder doch?! Sichtbar werden die schönsten Falter erst durch eine „Spiegelkamera“, die aber noch mehr kann: Im Handumdrehen ändert... ...

Montag 02.07.2012

Spieltest: Regenbogenschlange (AMIGO)

Nachricht von 07:44 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eine einfache Spielidee soll hier für Begeisterung der ganz jungen Spieler ab 4 Jahre sorgen. Wir verraten euch, ob dieses Schlangenspiel mit etlichen Farben das schafft. ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 14.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Mimikri (Zoch Verlag)

Essen 2012 Neuheit: Mimikri (Zoch Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.