Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Cédric Lefebvre



RSS

Aktuelle News

Samstag 27.01.2024

Ludonaute bringt mit Kids Express eine Kinder-Version zum Spiel des Jahres 2015 - Colt Express - heraus

Nachricht von 14:11 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der französische Verlag Ludonaute bringt in diesem Jahr mit Kids Express eine Kinder-Version zum Spiel des Jahres 2015 - Colt Express - von Christophe Raimbault heraus. Unterstützt wird... ...

Montag 13.07.2020

Asmodee und Ludonaute bringen Colt Super Express im Sommer heraus

Nachricht von 22:40 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Verlag und Vertrieb Asmodee hat auf seiner Homepage angekündigt, dass man das Spiel Colt Super Express von Ludonaute herausbringen wird. Dies ist eine Kartenspielversion... ...

Samstag 04.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Shitenno (Ludonaute)

Nachricht von 10:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

Mit Cédric Lefebvre haben wir nun bisher zwei Videos aufgenommen. Seine bisherigen Spiele waren völlig verschieden. Auch seine Essen Neuheit 2011 Shitteno hat ein ganz anderes Thema und... ...

Dienstag 08.11.2011

Spieltest: Offrandes (Ludonaute)

Nachricht von 05:00 Uhr, Smuker + Bernadette, - Kommentare

Wir schreiben das Jahr 430 vor Christus und in Griechenland herrscht Krieg. Viele Städte liefern sich erbitterte Schlachten und Gefechte. Keine der Städte kann jedoch den Sieg für sich... ...

Montag 07.11.2011

Spieltest: Yggdrasil (Ludonaute / Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 07:09 Uhr, Jörg, - Kommentare

Als das Team von Cliquenabend auf der Nürnberger Spielwarenmesse einen der Autoren (Cédric Lefebvre) von Yggdrasil getroffen hat, mussten wir die Gelegenheit nutzen, um sein zweites Spiel... ...

Montag 30.05.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Yggdrasil (Ludonaute)

Nachricht von 06:30 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse haben wir Cédric Lefebvre getroffen der uns bereits in Essen sein Spiel erklärt hat (damals Offerandes). Dieses mal hatte er sein zweites Spiel mit,... ...

Donnerstag 03.02.2011

Spiel 2010: Offerings (Ludonaute)

Nachricht von 14:43 Uhr, Smuker, - Kommentare

Ludonaute ist ein neuer französischer Kleinverlag. In Essen stellten sie ihr erstes Spiel "Offerings" (franz. Offrandes) vor. Dieses wurde von keinem anderen als Pierô illustriert. Grund genug für... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 03.02.2011

Spiel 2010: Offerings (Ludonaute)

vorstellung vom 29.05.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Yggdrasil (Ludonaute)

vorstellung vom 04.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Shitenno (Ludonaute)