Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Thilo Hutzler


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Sonntag 13.03.2016

Elias Gameplay TEIL 47: Ausgefuchst (Noris)

Nachricht von 22:10 Uhr, Jörg, - Kommentare

Was präsentiert Noris als Frühjahrsneuheit 2016 für Kinder? Schauen wir uns das Spiel Ausgefuchst einfach in einem gameplay mit Elias an. Viel Spaß! #video:ausgefuchst# ...

Mittwoch 10.06.2015

Spielbericht + Vorstellung: Casa Banana (beleduc)

Nachricht von 17:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video stellen wir euch einen Frühjahrsneuheit aus dem Hause beleduc vor. Wie gewohnt schönes Material und durchaus bekannte Abläufe. Schauen wir uns das Spiel somit etwas genauer... ...

Donnerstag 14.11.2013

Spieltest: Tierisch Rabatz (Haba)

Nachricht von 20:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Schon wieder Tiere in einem Spiel? Ja und zwar sind es dieses Mal wirklich viele und insbesondere bekannte Tiere, welche Kinder mit Sicherheit kennen. Falls nicht, lässt sich das schnell ändern,... ...

Freitag 16.08.2013

Spieltest: Banana Matcho (Zoch)

Nachricht von 21:24 Uhr, Jörg, - Kommentare

Wir wissen nicht wie viele Tonnen an Bananen der Zoch Verlag zur SPIEL 2012 geordert hat, aber es müssen sehr viele gewesen sein. Ein cleverer Marketingzug, wenn jeder mit Bananen herumläuft... ...

Montag 17.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Tierisch Rabatz! (Haba)

Nachricht von 22:24 Uhr, Jörg, - Kommentare

Bauer Thilo schaut ganz schön verwirrt drein: Wo haben sich die frechen Tiere nur heute schon wieder versteckt? Doch da hört er zum Glück, wie alle Tiere so laut sie können aus... ...

Freitag 14.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Banana Matcho (Zoch Verlag)

Nachricht von 22:07 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Affen klettern! Jeder will die dicksten Früchte pflücken. Aber Oberaffe „Banana Matcho“ pfeift alle zurück – mit der lautesten Quietschbanane des Urwalds! Wer... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 14.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Banana Matcho (Zoch Verlag)

Essen 2012 Neuheit: Banana Matcho (Zoch Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 17.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Tierisch Rabatz! (Haba)

Essen 2012 Neuheit: Tierisch Rabatz! (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 19.01.2014

Vorstellung Maus van Klecks (Haba) - Essen 2013

Vorstellung Maus van Klecks (Haba) - Essen 2013 from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 10.06.2015

Vorstellung: Casa Banana (beleduc)

Vorstellung: Casa Banana (beleduc) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 13.03.2016

Elias Gameplay TEIL 47: Ausgefuchst (Noris)

Elias Gameplay TEIL 47: Ausgefuchst (Noris) from Cliquenabend on Vimeo.