Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Christiane Hüpper


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Freitag 22.01.2016

Elias Gameplay TEIL 35: Kleiner Garten (Haba)

Nachricht von 12:33 Uhr, Jörg, - Kommentare

Hey Elias! Für dieses Spiel (ab 2 Jahre) bist du doch schon zu alt, oder? Stimmt, aber die Schwester ist noch zu klein (jung), um euch die Abläufe zu zeigen bzw. zu erklären. Das übernimmt... ...

Montag 06.05.2013

Spieltest: Meine ersten Spiele - Kleine Baumeister (Haba)

Nachricht von 21:13 Uhr, Jörg, - Kommentare

Man sieht es der Verpackung und den Angaben des Spiels bereits an, denn bei „Kleine Baumeister“ im Bereich „Meine ersten Spiele“ steht freies Spielen im Vordergrund. Laut Verlag... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 22.01.2016

Elias Gameplay TEIL 35: Kleiner Garten (Haba)

Elias Gameplay TEIL 35: Kleiner Garten (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 07.01.2017

Cliquenabend Elias Gameplay TEIL 119: Nachtwächterbär (Haba)

Cliquenabend Elias Gameplay TEIL 119: Nachtwächterbär (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.