Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Annet Rudolph


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Samstag 23.01.2021

Neuheiten von Huch! für das Jahr 2021 in der Kurzvorstellung

Nachricht von 14:37 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Huch! hat in einem Katalog seine Neuheiten für das Jahr 2021 angekündigt. Wir teilen die insgesamt 39 Spiele in Frühjahrs- und Herbstneuheiten auf. Weitere Neuheiten, die... ...

Freitag 03.06.2016

Elias Gameplay TEIL 68: Halli Galli Junior - Der kleine Rabe Socke (AMIGO)

Nachricht von 20:35 Uhr, Jörg, - Kommentare

Halli Galli liegt mir persönlich überhaupt nicht und ich bin einfach zu langsam. Zumindest gegen Elias habe ich da etwas mehr Chancen und ab und an gewinne auch ich. Ein paar Sequenzen zum... ...

Dienstag 12.02.2013

Spieltest: Rabe Socke - Halli Galli Junior (AMIGO)

Nachricht von 22:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Halli Galli, der Spaß um das attraktive Spiel geht in eine neue Runde. Haben wir noch 2011 über die wasserabweisenden Karten gesprochen, spielt jetzt der Rabe Socke eine nicht unwichtige... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 03.06.2016

Elias Gameplay TEIL 68: Halli Galli Junior - Der kleine Rabe Socke (AMIGO)

Elias Gameplay TEIL 68: Halli Galli Junior - Der kleine Rabe Socke (AMIGO) from Cliquenabend on Vimeo.