Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Jeff Kinney


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Montag 29.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos)

Nachricht von 17:28 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video stellt uns Arnd von Kosmos gleich drei der neuen Spiele aus der Reihe Gregs Tagebuch vor. Hierzu gibt es jeweils kleine Spielrunden, um etwas mehr über die Abläufe zu erfahren,... ...

Dienstag 07.08.2012

Spieltest: Gregs Tagebuch Stinkekäse (Kosmos)

Nachricht von 22:44 Uhr, Jörg, - Kommentare

Gregs Tagebuch ist eine Buchreihe von Jeff Kinney, der auch für dieses Spiele sein Wissen und Können unter Beweis gestellt hat. Auffallend in seinen Comic-Romanen sind die Zeichnungen,... ...

Montag 31.10.2011

Die Spiel - Essen 2011: Gregs Tagebuch: Stinkekäse (Kosmos)

Nachricht von 12:58 Uhr, Mario, - Kommentare

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Schon Mittwochs vor Messebeginn waren wir für euch... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 31.10.2011

Die Spiel - Essen 2011: Gregs Tagebuch: Stinkekäse (Kosmos)

vorstellung vom 29.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos)

Essen 2012 Neuheit: Gregs Tagebuch - 3 Neuheiten (Kosmos) from Cliquenabend on Vimeo.