Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


TIKI Editions Inc.


Ein neuer kanadischer Verlag mit Sitz in Montreal. Er wurde 2014 gegründet und Gaia ist sein erstes produziertes Spiel.

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 26.10.2017

Rat Trap (TIKI) / Essen 2017

Nachricht von 23:27 Uhr, Jörg, - Kommentare

Klein aber fein und im Video stellen wir euch das Spiel von TIKI genauer vor - natürlich freut sich der Verlag auch über vertriebliche Unterstützung und wir sind gespannt wo das Spiel... ...

Samstag 25.10.2014

Essen 2014 Video: Gaïa (TIKI Editions)

Nachricht von 13:05 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben in Essen beim Stand des neuen Verlages "TIKI Editions" vorbeigeschaut. Dieser Canadische Verlag veröffentlichte in Essen seine erstes Spiel "Gaïa". David Duperret... ...

Weiter zu allen News

vorstellung vom 25.10.2014

Essen 2014 Video: Gaïa (TIKI Editions)

Essen 2014 Video: Gaïa (TIKI Editions) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 26.10.2017

Rat Trap (TIKI) / Essen 2017